Mein Name ist Sigrid Nagel und hier erfahren Sie ein paar Informationen zu meiner Person.
Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung als Industriekauffrau. Ich arbeitete dann in verschiedenen Unternehmen im Bereich Human Ressources und ergänzte meine Ausbildung durch die Weiterbildung als Personalfachkauffrau.
Im Jahr 1997 kam meine Tochter zur Welt und während der Elternzeit kam ich durch meine eigene Farbtypberatung zum Thema Farben.
Mich hat begeistert, dass es durch die richtige Wahl der Farben einfach wurde, attraktiv auszusehen und Fehlkäufe zu vermeiden.
Ich beschäftigte mich dann intensiv mit Farben, Mode, Make-up und Styling und absolvierte 1999 bei Karin Hunkel eine Ausbildung als ganzheitliche Farb- und Stilberaterin. Im gleichen Jahr eröffnete ich mein Studio. Seit diesem Zeitpunkt führe ich Einzel- und Gruppenberatungen sowie verschiedene Kurse für Firmen und Volkshochschulen durch.
Es macht mir viel Freude, Menschen zu beraten und für Farben zu begeistern.
Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen; vielleicht sehen wir uns ja bald?
 
  Bis dahin mit farbenfrohen Grüßen
 
Ihre Sigrid Nagel